Military-Trailer zu Anno 2070 veröffentlicht

Alexander Trust, den 6. Oktober 2011
Anno 2070 - Screenshot
Anno 2070 – Screenshot

Ubisoft hat den Military-Trailer zu Anno 2070 veröffentlicht, nachdem erst vor ein paar Tagen unveröffentlichte Szenen des Strategie-Titels Anno 2070 in einen Trailer gepackt wurden.

In einem neuen Trailer können sich Spieler und Fans vorab über den neuen Teil des Strategie-Titels Anno 2070 informieren. Der Militär-Trailer soll alle Interessierten über verschiedene Möglichkeiten der Interaktion im Spiel aufklären – getreu dem Motto: Krieg oder Frieden? Eigene Ressourcen erwirtschaften oder Güter und Waren der Anderen plündern? In knapp einer Minute wird das System des Kriegführens vorgestellt. Den neuen Trailer findet ihr im Anhang.

Am 17.11. dieses Jahres soll Anno 2070 als Standard- und als Limited-Edition erscheinen.

[mn-youtube id="y9LXSDK50Yc"]

Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote