News & Rumors: 6. October 2011,

Showtime – Plugin für Muzu TV auf Jailbreak-PS3 in Version 0.7 erschienen

Immer gesetzt den Fall, man begibt sich in die Bredouille und nutzt einen Jailbreak für seine PlayStation 3, dann könnte man auf selbiger auch das Showtime Media-Center-App installieren, nebst aktualisiertem Plugin für Muzu TV.

Bei Muzu TV handelt es sich, wie man auf PSX-Scene (engl.) nachlesen kann, um ein frei zugängliches Videoarchiv, das ausschließlich legalen Content in Form von Musikvideos anbietet, die die Künstler dort selbst einstellen. Muzu TV ist ein Dienst, der in Irland beheimatet ist. Nun hat der Programmierer unter dem Synonym facanferff die Arbeiten an Version 0.7 seines Plugins für Muzu TV für die Showtime-App beendet.

Jailbreaker können das Plugin derzeit noch nicht aus der Showtime-App heraus herunterladen, sondern müssen dies im Web tun, und das Plugin dann aufspielen. Sieben Millionen Videos sollen monatlich über Muzu TV abgespielt werden. Das Plugin bietet HD-Support, bei rund 90 Prozent der Videos soll diese Einstellung auf der PS3 funktionieren. Allerdings ist, um die Performance der Konsole nicht zu stark zu beeinträchtigen, die Anzeige von Elementen auf 150 Stück pro Eingabe begrenzt. Dies ist ein Standardwert, der sich manuell anpassen lässt. Es lässt sich durch Videos unterschiedlicher Genres brwosern, man kann sich die Top Charts und die Top Playlisten von Muzu TV anzeigen lassen. Außerdem kann man über das Suchfeld in Showtime auch die Videos einzelner Künstler aufstöbern. Showtime selbst bietet aber derzeit noch kein virtuelles Keyboard, entsprechend muss man zu diesem Zweck in jedem Fall eine externe Tastatur angeschlossen haben, heißt es auf PSX-Scene. Dort wird auch der Downloadlink zum Plugin angeboten.



Showtime – Plugin für Muzu TV auf Jailbreak-PS3 in Version 0.7 erschienen
4.27 (85.45%) 11 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>