News & Rumors: 9. October 2011,

Mario Kart 7 – Kart-Rennspiel kommt im Dezember für den Nintendo 3DS

Noch vor Weihnachten wird Mario Kart 7 für Nintendos neuen Handheld – den Nintendo 3DS – erscheinen. Wer das Spiel vorbestellt, darf sich über eine Nintendo-3DS-Tasche als Extra freuen.

Nachdem Nintendo est vor wenigen Wochen angekündigt hat, mit einem Update noch in diesem Jahr die Funktionen des 3DS zu erweitern und neue (bekannte) Games für den neuen Handheld herausbringen zu wollen, wurde nun der Releasetermin von Mario Kart 7 für den 2.Dezember festgelegt.

Auch die bekannte Waschbären-Power wird in Nintendos Kart-Game mit dabei sein – und Gegner das Fürchten lehren bzw. ihre Geschosse abwehren. Viele Rennstrecken müssen bewältigt werden – darunter unter anderem kurvige
Bergstrecken, staubige Wüstenpisten und Straßenschluchten sowie der Dschungel
aus Donkey Kong Country
Returns. Nicht nur in der Rolle von Mario können die Karts gesteuert werden, auch Bösewicht Bowser, Metall-Mario
und Lakitu sind mit von der Partie. Wer’s individuell mag, kann auch seinen eigenen Mii-Charakter ans Steuer des Karts setzen.

Sowohl offline über die
kabellose Kommunikation der Konsole oder online über eine Breitband-Internetverbindung können Mehrspieler-Rennen gefahren werden. Via StreetPass-Funktion können automatisch die Spieldaten anderer Spieler auf den Nintendo 3DS geholt werden, wenn diese die Funktion ebenfalls aktiviert haben und sich in der Nähe des Spielers befinden.

Mario Kart 7 soll ab dem 2.Dezember für den Nintendo 3DS erhältlich sein. Wer Mario Kart 7 im teilnehmenden Handel vorbestellt, bekommt als Extra eine Nintendo
3DS-Tasche im Mario Kart 7-Look dazu. Amazon scheint derzeit noch kein solches Angebot anzubieten.



Mario Kart 7 – Kart-Rennspiel kommt im Dezember für den Nintendo 3DS
4.1 (82%) 10 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>