News & Rumors: 10. October 2011,

FIFA 12 – Fußballsimulation in UK zweite Woche in Folge Nummer 1

Fans der Simulation FIFA 12 zum Beispiel auf der PlayStation 3 oder der Xbox 360 werden sich freuen, genauso wie der Hersteller. Denn das Fußballspiel ist in dieser Woche in der zweiten Woche an der Spitze der UK-Verkaufscharts zu finden.

FIFA 12 aus dem Hause EA Sports führte in der letzten Woche plattformübergreifend die britischen Verkaufscharts an, und tut dies offenbar auch in dieser Woche. Die Kollegen von Gamasutra (engl.) berichten darüber, dass FIFA 12 mit der erneuten Führung gleichzeitig auch Neuvorstellungen wie beispielsweise Rage von Bethesda Softworks oder Dark Souls von Namco Bandai hinter sich lassen kann.

Im Vergleich zur Vorwoche seien die Verkaufszahlen aller FIFA-12-Ableger zwar um 68 Prozent gefallen, doch die Daten von ChartTrack aus der Woche, die am 8. Oktober endete, sehen FIFA 12 damit immer noch auf Platz 13 der jemals in einer Woche verkauften Einheiten. Gleichzeitig kann man sich so sicherlich ausmalen, wie wenig performant der Shooter von Bethesda und das Action-Rollenspiel aus dem Hause Namco Bandai eigentlich sind, wenn Sie es trotzdem nicht auf den vordersten Rang schaffen. Der Xbox-exklusive Shooter Gears of War 3 kann sich immerhin noch auf Platz 4 halten, gefolgt von F1 2011 von Codemasters.



FIFA 12 – Fußballsimulation in UK zweite Woche in Folge Nummer 1
4 (80%) 12 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>