News & Rumors: 10. October 2011,

Teaser-Trailer zu Hitman: Absolution für PC, PS3 und Xbox 360

Hitman: Absolution
Hitman: Absolution - Screenshot

Square Enix hat einen neuen Trailer zum Shooter Hitman Absolution veröffentlicht. Lustigerweise möchte man mit dem Video ein weiteres anteasern, das morgen in kompletter Länge angeboten werden wird. Der Shooter wird für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Wir wissen noch nicht genau, wann der nächste Teil der Hitman-Saga auf PC und Konsolen einschlagen wird. Aktuell hat man einen weiteren Teaser-Trailer veröffentlicht, der vor allem die Fähigkeiten der Engine Glacier 2 von IO Interactive vorstellen soll. Der Hersteller verspricht uns in Hitman Absolution altbekanntes Gameplay aber auch neue Elemente. Der Teaser-Trailer wird heute als Appetitanreger veröffentlicht. Morgen soll dann eine ungeschnittene Version in Form des Playthrough-Trailers erscheinen. Der aktuelle Vorschuss in Bewegtbildern ist eine knappe Minute lang, und wir erleben den Auftragskillers, der in einer verlassenen Bibliothek in Chicago Zuflucht sucht.

Im Juni 2011, im Rahmen der E3 in Los Angeles, wurde Hitman Absolution angekündigt, bzw. die Entwicklung am Spiel bestätigt. In dem Spiel sollen Gamer Agent 47 aus einer etwas persönlicheren Perspektive erleben können. Zu Beginn der Story befindet er sich auf der Flucht von der Polizei und ist unbewaffnet.



Teaser-Trailer zu Hitman: Absolution für PC, PS3 und Xbox 360
3.84 (76.84%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert