News & Rumors: 10. October 2011,

League of Legends – Neuer Super-Teemo-Skin und Held Graves bekannt gegeben

Spieleentwickler Riot Games veröffentlichte einen kleinen Teaser zum neuen, heute erhältlichen, Super-Teemo-Skin und gibt gleichsam einen kurzen Ausblick auf einen kommenden Helden, Graves, der in der Zukunft Einzug in League of Legends finden wird.

Riot Games, Entwickler des MOBAs League of Legends (LoL) veröffentlichte auf der offziellen Seite des Onlinegames einen Teaser zum neuen Teemo-Skin. Der kleine Yordle-Pfadfinder wird abdem heutigen Montag nicht nur als Astronaut-Teemo fliegen oder als Osterhasen-Teemo auf den Schlachtfeldern seine Haken schlagen können, sondern in Zukunft auch mit Superkräften die Lüfte hoch über den Richtfeldern durchqueren können. Angepriesen wird der kleine Held, bekannt unter dem Namen Super-Teemo, als “schneller als ein rollender Rammus[…], mächtiger als ein mächtiger Cho’Gath” und soll unglaubliche Sprungfähigkeiten besitzen, die es ihm ermöglichen sogar den größten aller Yordle zu überspringen. Es bleibt die Frage offen, ob Teemo anfällig für Kryptonit ist, oder andere Schwachstellen hat, derer sich seine Gegner bedienen könnten. Ebenfalls eine Überraschung wird die Form seiner ultimativen Fähigkeit sein, die schon bei älteren Skins zwischen Satellitenschüsseln und Ostereiern variierte. Erwartet uns eine riesige, sich drehende Goldmünze mit einem großen roten T auf beiden Seiten? Eine Auflösung dieser Fragen erwartet all jene im In-Game-Shop des MMOGs.

Neuer Champion: Graves, der Gesetzlose

Neben der Super-Teemo-Ankündigung erschien ebenfalls ein weiterer Blickfang auf der League-of-Legends-Homepage: Ein neuer Champion nähert sich der Liga, und dieser ist nicht gerade ein ruhiger Zeitgenosse. Graves, der Gesetzlose, ein Mann dessen Titel schon viel über ihn sagt und dessen Erscheinungsbild andere in seiner Gegenwart verstummen lässt, wird der Liga in Kürze beitreten. Neben einer Ablehnung für Gesetze scheint der Held ebenfalls eine enorme Abneigung gegen seine Nemesis Twisted Fate zu haben. Wie genau die Begrüßung und ein Treffen beider Helden aussehen wird ist unklar, sicher jedoch ist, dass es mächtig knallen wird. Welche Art von Held Graves darstellt, ob Nahkämpfer mit Fernkampffähigkeiten oder reiner Fernkämpfer, bleibt vorerst offen. Sobald es neue Details zum kommenden, 85. Helden der Liga gibt, werden wir euch weiter auf dem Laufenden halten.



League of Legends – Neuer Super-Teemo-Skin und Held Graves bekannt gegeben
3.92 (78.33%) 12 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>