LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 – Erster Trailer zum neuen Action-Adventure veröffentlicht

Alexander Trust, den 10. Oktober 2011

Seit Kurzem steht allen Harry-Potter-Interessierten der vermeintlich erste Trailer zu LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 zur Verfügung. Das Abenteuer selbst soll am 18. November 2011 für Xbox 360, PlayStation 3, PSP, Wii sowie Nintendo DS, 3DS und Windows PC erscheinen.

Vor wenigen Tagen wurde der offizielle Release-Termin des neuen LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 bekanntgegeben. Nun legen Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games einen vermeintlich ersten Trailer nach, der Spieler in die Geschehnisse des Adventures eintauchen lässt. Zum einen wird das Video direkt als Launch-Trailer bezeichnet, zum anderen ist, anders als in der offiziellen Pressemeldung notiert, schon vorher Videomaterial zu dem Adventure mindestens im Rahmen der GamesCom veröffentlicht worden.

Auf Harry Potter und der Orden des Phönix, Harry Potter und der Halbblutprinz und Harry Potter und die Heiligtümer des Todes beruhend, müssen sich Harry und seine Mitstreiter in LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 erneut dem bösen Lord Voldemort und weiteren dunklen Bedrohungen stellen.

Ab dem 18.November können es Spieler mit diesen und weiteren Feindbildern auf diversen Devices aufnehmen. Einen ersten Einblick in LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 könnt ihr im Anhang gewinnen, dort findet ihr den besagten Launch-Trailer. Erst im kommenden Jahr wird dann wohl auch eine Umsetzung des Spiels für die PS Vita erwartet.


Ähnliche Nachrichten