News & Rumors: 10. October 2011,

Rage – Easter-Egg aus amerikanischer Black Humour-Serie entdeckt

Nachforschungen haben ergeben, dass ein weiteres Easter Egg, das im Shooter Rage zu finden ist, der amerikanischen TV-Serie Breaking Bad entstammt. Seit kurzem ist der Shooter für Xbox 360, PS3 und PC zu haben – und beheimatet sicher noch mehr Überraschungen.

Kurz nachdem der Ego-Shooter Rage erschienen ist, machen schon Berichte von ersten entdeckten Easter Eggs die Runde. Wie das Internet-Portal joystiq (engl.) berichtet, entstammt eines der “entdeckten Eier” der amerikanischen Serie Breaking Bad, in der es thematisch passenderweise um die Wandlung eines Durchschnittsmenschen zu einem rücksichtslosen Kriminellen geht.

Da die Serie, die aus der Feder eines ehemaligen Akte-X-Produzenten stammt, vor allem auch von schwarzem Humor geprägt ist, verwundert es nicht, dass es sich bei dem Easter Egg um einen “Grill” handelt (für alle, die sich in dem Bereich nicht so gut auskennen – bei einem “Grill” handelt es sich um ein Schmuckstück, das man über den Zähnen trägt, vgl. wikipedia). Das Video zur Easter Egg-Entdeckung gibt’s im Anhang. Ein Gameplay-Video zum Shooter haben wir euch vor wenigen Tagen präsentiert. Die Rezeption des Shooters in den letzten Wochen war zwiegespalten. Es gab durchaus ordentliche Wertungen, teilweise aber auch enttäuschte Gesichter. Zudem konnte der Shooter beispielsweise in Großbritannien in den Verkaufscharts nicht an FIFA 12 vorbeiziehen, obgleich dies schon eine Woche länger im Handel ist.



Rage – Easter-Egg aus amerikanischer Black Humour-Serie entdeckt
4.29 (85.88%) 17 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>