News & Rumors: 12. October 2011,

17 Minuten Playthrough-Trailer zu Hitman: Absolution

Hitman: Absolution
Hitman: Absolution - Screenshot

Erst vor zwei Tagen haben wir euch einen neuen Trailer zum Shooter Hitman Absolution präsentiert, dem fünften Teil der Reihe. Nun legt Square Enix, wie angekündigt, einen 17 Minuten langen Playthrough-Trailer nach. Hitman Absolution soll zu einem bisher noch unbekannten Releasetermin für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Nachdem Hitman Absolution auf der diesjährigen E3 vorgestellt worden ist, wurde nun ein 17-minütiger Playthrough-Trailer zum Shooter veröffentlicht.

Erst vorgestern haben wir euch einen kurzen Trailer präsentiert, der allerdings nur weniger als eine Minute Spielzeit bot. Doch das Video war von Square Enix nur als Appetitanreger gedacht. Nun hat man das Video mit In-Game-Footage veröffentlicht.

Spieler können in Hitman 5 Zeuge der Missionen des Agenten 47 werden, der weiter an seiner Karriere als Profi-Killer arbeitet. Die Glacier 2 Technologie von IO Interactive soll ein noch authentischeres Gameplay ermöglichen, und dass das nicht nur leere Versprechungen sind, zeigt das Video mit In-Game-Bildern durchaus. Jedenfalls im Vergleich zu den Vorgängern. Bislang hat Square Enix noch nicht genau verraten, wann der Shooter auf den Markt kommen soll. Seit der E3 steht fest, dass es Versionen für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 geben wird.



17 Minuten Playthrough-Trailer zu Hitman: Absolution
3.64 (72.73%) 11 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert