News & Rumors: 13. October 2011,

PES 2012 3D – 3DS-Version bietet Online-Matches und neue Spielmodi

Die Nintendo-3DS-Version der Fußball-Simulation Pro Evolution Soccer 2012 soll zahlreiche neue Features bieten und Spieler unter anderem online gegeneinander antreten lassen. Ein Release-Termin der 3DS-Version steht allerdings noch aus.

Die Fußball-Simulation PES 2012 ist seit wenigen Tagen für PlayStation 3,
Xbox 360 und Windows PC erschienen. Versionen für PSP, PlayStation 2 und Wii stehen ebenfalls bereits in den Startlöchern – darüber hinaus wird Konami einen Nachfolger für das erst in diesem Jahr veröffentliche PES 2011 3D für den Nintendo 3DS herausbringen. PES 2012 3D für den Nintendo 3DS soll laut Konami “in Kürze” erscheinen. Einen genauen Releasetermin hat man uns noch nicht verraten. Wenn man Amazon Glauben schenken mag, dann gibt es den 3D-Kick für den Handheld ab dem 15. Dezember zu kaufen.

PES 2012 3D soll sich via Circle Pad und die Buttons, oder über Touchscreen-Steuerung spielen lassen. Bei letzterer benutzt der Spieler den
Nintendo 3DS Stylus, um die Feldspieler auf dem Bildschirm von A nach B zu bewegen. Zu den Spielmodi gehört unter anderem die “Meister Liga”-Option, in der Spieler ihr eigenes Team zusammenstellen und zu Ruhm und Ehren führen müssen. In der “Werde zur Legende”-Option übernehmen Spieler die Rolle eines aufstrebenden Fußball-Talents und begleiten ihn auf seinem Weg in die Hall of Fame des Fußball-Sports. Neben Liga- und Cup-Wettbewerben müssen unter anderem freie Trainingseinheiten eingeschoben werden. Mithilfe des “Editier-Modus” können Spieler und Trikots dabei nach Wunsch angepasst werden.

Zusätzlich zu einer neuen Kameraperspektive wurde das Wettkampf-Angebot erweitert – neben der Möglichkeit kabellos gegen andere Spieler anzutreten, kann nun via Wi-Fi online in den Konkurrenzkampf getreten werden. Über die StreetPass- Funktion können zudem Daten untereinander ausgetauscht werden.



PES 2012 3D – 3DS-Version bietet Online-Matches und neue Spielmodi
4 (80%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>