News & Rumors: 13. October 2011,

Noch im Oktober überarbeitete PS3-Fernbedienung

Ende Oktober will Sony eine neue (überarbeitete) PS3-Fernbedienung auf den Markt bringen, die unter anderem auch Netflix-Dienste, TV und Sony-Verstärker unterstützen soll. Einen genauen Veröffentlichungstermin oder einen Preis konnte man noch nicht mit Sicherheit nennen.

Wie das Internet-Portal joystiq (engl.) berichtet, will Sony im “späten Oktober” eine überarbeitete Version seiner PS3-Fernbedienung auf den Markt bringen. Überarbeitet deshalb, weil unter anderem Netflix-Dienste unterstützt werden sollen. Ferner sollen sich mit der Fernbedienung auch TV-Geräte und Sony-Verstärker bedienen lassen.

Lautstärke- und Kanal-Tasten befinden sich am unteren Ende der Fernbedienung. Die Kollegen von joystiq sind der Meinung, dass es sich bei der neuen Fernbedienung um eine überarbeitete Version derjenigen Fernbedienung handelt, die bereits im März in Japan auf den Markt gekommen ist und umgerechnet 25 US-Dollar gekostet hat. Preis und Releasedatum der neuen Fernbedienung stehen derzeit noch nicht fest. Ob und wann die neue Fernbedienung nach Deutschland kommt – wir bleiben am Ball.



Noch im Oktober überarbeitete PS3-Fernbedienung
4 (80%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>