News & Rumors: 14. October 2011,

Bau-Simulator 2012 – astragon veröffentlichte neue Screenshots zur Simulation

Um die Flamme der Neugier auf den Bau-Simulator 2012 bei den potenziellen Käufern am Lodern zu halten hat Publisher astragon aus Mönchengladbach nun einen Satz neuer Bilder zur Simulation veröffentlicht.

Für das angebrochene, vierte Quartal 2011 ist die Veröffentlichung des Bau-Simulators 2012 von Publisher astragon geplant, genauer am 10. November. Bis dahin müssen sich Interessierte noch ein wenig gedulden. Um die Wartezeit zu überbrücken hat der Publisher nun eine Reihe von Screenshots zum Spiel veröffentlicht. 20 Stück an der Zahl, die ihr in der Galerie im Anhang dieser Newsmeldung findet. Entwickelt wird der Simulator von weltenbauer.

Spieler schlüpfen im Bau-Simulator 2012, wie der Name vermuten lässt, in die Rolle eines Bauherren. Aufgabe wird es sein Eigenheime sowie Bürokomplexe auf dem PC zu errichten. Eigenheime müssen vom ersten Spatenstich bis zum schlüsselfertigen Heim aufgebaut werden. Bürokomplexe sind ebenfalls plan- und errichtbar. Für die anfallenden Arbeiten können verschiedene Fahrzeuge und Maschinen können zum Einsatz kommen. Darunter finden sich ein Betonmischer, Kipplader, Bagger und Schwenkkran.

Wie in vielen der Simulatoren astragon muss auch im Bau-Simulator 2012 in der Karriere das Ziel verfolgt werden, erfolgreich zu sein, und so immer mehr Bauaufträge an Land zu ziehen.



Bau-Simulator 2012 – astragon veröffentlichte neue Screenshots zur Simulation
4.5 (90%) 2 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>