News & Rumors: 14. October 2011,

Daytona USA – SEGAs Arcade-Rennspiel noch im Oktober für Xbox 360

Der Rennspiel-Klassiker Daytona USA aus dem Jahr 1993 soll schon bald als digitaler Download via Xbox LIVE Arcade und PlayStation Network erhältlich sein. Xbox-360-Gamer erhalten aber den Vorzug, und können das Spiel bereits einen Monat früher herunterladen als die Konkurrenz.

Einen Rennspiel-Klassiker in neuer Optik bringt SEGA mit Daytona USA Ende November für 7,99 Euro ins PlayStation Network und bereits ab dem 26. Oktober für 800 Microsoft Points via Xbox LIVE Arcade heraus. Sowohl die klassische Retro-Grafik als auch der Original-Soundtrack des Rennspiels wurden nicht nur beibehalten, sondern in 16:9-Format übertragen bzw. in einem Karaoke-Modus verewigt.

Durch die Unterstützung diverser Lenkrad-Controller soll das Fahrgefühl noch authentischer werden. Im Arcade-Modus können KI-Gegner zum Rennen aufgefordert werden, den Gegner Zeit müssen Fahrer im Survival-
und Zeitfahren-Modus besiegen, online sollen bis zu acht Spieler im Multiplayer-Modus antreten können. Der Online-Modus ist dabei sicherlich ein interessantes Feature. Weitere Infos zur Neuauflage des Arcade-Rennspiels findet ihr auf den Seiten von SEGA.



Daytona USA – SEGAs Arcade-Rennspiel noch im Oktober für Xbox 360
4 (80%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>