WWE-12-Release für PS3, Xbox 360 und Wii vorverlegt

Alexander Trust, den 14. Oktober 2011
WWE 12 - Brock Lesnar
WWE 12 – Brock Lesnar

Der Release von WWE 12 wurde vorverlegt. Doch darüber hinaus spendiert THQ dem Wrestling-Gamer für PS3, Xbox 360 und Wii mit Brock Lesnar den jüngsten Champion in der Geschichte der WWE.

Vorverlegt

Anstatt wie geplant am 25. November in den Handel zu kommen, bringt THQ seine Wrestling-Simulation WWE 12 nun schon am 22. November (zeitgleich zum USA-Release) heraus. Brock Lesnar ist ebenfalls mit dabei. Seit er sich 2002 mit 25 Jahren den Titel gegen „The Rock“ Dwayne Johnson sichern konnte, darf er sich jüngster Champion in der Geschichte der WWE nennen.

Auf der diesjährigen E3 wurde WWE 12 enthüllt. Das Cover der People’s Edition ziert eben genannter Dwayne Johnson, der sich bei der Abstimmung zum Cover-Star gegen John Cena durchsetzen konnte (wir berichteten).

Screenshots

Screenshots zu Brock Lesnar findet ihr im Anhang. Ebenso einen Reveal-Trailer, der euch mit Wissenswertem rund um Lesnar versorgt. Mitte September hatten wir weiteres Bewegtmaterial präsentiert, das über erweiterte Features und Verbesserungen des Wrestling-Games aufklärt.

[mn-youtube id="NfppdfdOo6k"]

Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote