News & Rumors: 16. October 2011,

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact – Fighting-Game für PlayStation Portable hat Goldstatus erreicht

Kommenden Monat soll Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact für die PlayStation Portable erscheinen. Dem Release steht nichts mehr im Weg, da die Entwicklung nun abgeschlossen wurde, wie der Hersteller in einer Pressemeldung mitteilen ließ.

Nachdem wir euch im Juli mit Screenshots von der Comic-Con zur neuen Episode aus dem Naruto-Shippuden-Universums mit dem Titel Ultimate Ninja Impact versorgt haben, kündigt Namco Bandai nun an, dass das Fighting-Game Goldstatus erreicht hat und ab dem 11. November in Europa für die PSP erhältlich sein wird. Eigentlich war ein Release im Oktober zunächst als möglicher Erscheinungstermin genannt worden.

Anime-Fans können im Solo-Modus des Games an Kämpfen direkt aus dem
gleichnamigen Anime teilnehmen. Im Ad-Hoc-Modus können Spieler zu zweit Missionen bewältigen. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact gibt dabei nicht nur weitere Einblicke in die Geschichte des Franchise, sondern soll zusätzlich zum bekannten Gameplay auch PvP- und Kämpfe Einer gegen 100 ermöglichen. In neuen Bosskämpfen warten unter anderem die gigantischen Achtschwänzigen und die Sechs
Pfade des Pains auf die Kämpfer. Im Anhang der Meldung findet ihr neue Screenshots zum Kampfspiel, ebenso wie einen Trailer.



Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact – Fighting-Game für PlayStation Portable hat Goldstatus erreicht
4 (80%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>