News & Rumors: 17. October 2011,

Gameloft – Hersteller passt erste Spiele für iPhone 4S an

Besitzer des iPhone 4S können sich freuen, denn Gameloft passt diverse Games an das neue Dual-Core-Smartphone an. Spieler können sich unter anderem auf Updates für 9mm, BackStab oder Let’s Golf 3 freuen.

Noch sind die Updates für die Spiele scheinbar nicht im App Store freigeschaltet worden, aber Gameloft kündigte bereits in einem Video an, dass für die Action-Games 9mm, BackStab und Silent Ops sowie das Casual-Golf-Game Let’s Golf 3 Updates verfügbar seien. Die kostenlosen Aktualisierungen sollen die Spiele auf dem iPhone 4S an die vorhandenen Ressourcen anpassen. Wie man im Video erkennen kann, hat sich bei vielen Spielen vor allem die Weitsicht ernorm verbessert. Welche Veränderungen sich in den Games noch ergeben, werden wir in den nächsten Tagen beobachten, sobald die Updates da sind.

Außerdem hat Gameloft angekündigt, dass schon bald Updates für die beiden Rennspiele Asphalt 6 und Fast & Furious Five erscheinen sollen. Das Video, das einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Spielgrafik und die gesteigerte Bildwiederholrate gibt, findet ihr im Anhang.



Gameloft – Hersteller passt erste Spiele für iPhone 4S an
3.82 (76.36%) 11 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>