News & Rumors: 18. October 2011,

Redsn0w 0.9.9b6 bringt Kompatibilität für Windows

redsn0w
redsn0w - Beta-Testing

Das Dev-Team hat das Jailbreak-Tool redsn0w auf Version 0.9.9b6 aktualisiert. Damit ist nun der tethered Jailbreak von iOS 5 auch für Windows-Nutzer möglich. In Beta 5 war dies einzig Mac-Usern vorbehalten.

Unterstützt werden alle iOS-Geräte bis zum iPhone 4, iPod touch 4G und das iPad der ersten Generation. Das iPad 2G und das iPhone 4s werden weiter nicht unterstützt.

Für Besitzer eines gejailbreakten iPhone 3GS, welche das Baseband 06.15.00 installiert haben, bringt redsn0w 0.9.9b6 eine Fehlerbehebung bei den Location Services. Diese müssen nun nicht mehr unter einem gejailbreakten iOS 5 deaktiviert werden, um eine Fehlermeldung zu verhindern.

Natürlich ist die aktualisierte Version auch für Mac-Nutzer verfügbar. Alle Infos im Original und die Downloadlinks für redsn0w 0.9.9b6 findet ihr auf dem Blog des Dev-Teams unter Update #14.



Redsn0w 0.9.9b6 bringt Kompatibilität für Windows
3.73 (74.55%) 11 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






 3 Kommentar(e) bisher

  •  momo (19. Oktober 2011)

    Hoffen wir mal das ein JB für das iPad 2G und iPhone 4S nicht mehr lange auf sich warten lässt. Haben ja genug Bootrom-Exploits gefunden, sollte ja dadurch ja auch untethered sein.

  •  bert (19. Oktober 2011)

    Wer hat Bootrom Exploits? Nicht verwechseln. Chronic Dev hat 5 Userland Exploits.

  •  fischkael (19. Oktober 2011)

    hallo
    seid ihr auch so unzufrieden seit dem update.
    jeden tag darf ich mein iphone neu installieren -.-
    ich bin schon am ausflippen!!!
    es wird jedes mal der homescreen noch normal angezeigt sobald eine app geöffnet wird schrumpft das bild auf ein viertel des displays
    naja würde gerne wissen was ich so für ein iphone 4 bekomm. lass es morgen von ups abholen und mir ein austausch gerät geben. also ist es dann neuwertig und wird dann verkauft.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>