News & Rumors: 20. October 2011,

Zweite Demo zu Sonic Generations für PS3 und Xbox 360

Sonic Generations
Sonic Generations - Metal Sonic

SEGA hat gestern eine zweite Demo zum Jump and Run Sonic Generations veröffentlicht. Anders als in der ersten Demo, die im Sommer veröffentlicht wurde, lässt sich nun auch ein Level in 3D spielen. Der Download ist für die Xbox 360 und die PlayStation 3 verfügbar.

Am 23. Juni 2011, zu Sonics 20. Jahrestag, hatte SEGA schon einmal eine Demo vom kommenden Videospiel Sonic Generations veröffentlicht. Seit gestern ist nun eine zweite Demo via Xbox Live und im PlayStation Network herunterladbar, die – anders als die erste – nich nur Gameplay mit dem klassischen Sonic bietet, sondern auch mit dem modernen.

Fans von Sonic und Liebhaber von Plattformgames sollten sich die Demo unbedingt anschauen, da sie jetzt eine viel bessere Möglichkeit bietet, sich das Gameplay der Vollversion in allen Nuancen anzusehen. Spielbar ist ein “Green Hill”-Level sowohl als klassischer als auch als moderner Sonic. Wer mag kann das Ganze sogar in stereoskopischem 3D ausprobieren.

Sonic Generations wird am 4. November für Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht und zeitgleich auch als digitaler Download für Windows PC angeboten werden. Erst Ende November folgen dann die Retail-Version für PC und Nintendos 3DS. Das Spiel erscheint für die Konsolen auch in einer speziellen Collector’s Edition.



Zweite Demo zu Sonic Generations für PS3 und Xbox 360
4.05 (81%) 20 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert