News & Rumors: 20. October 2011,

Die Siedler Online – Halloween 2011

In vielen Onlinegames wird regelmäßig Halloween gefeiert. So auch im Jahr 2011 im Browsergame Die Siedler Online. In dieser Galerie gibt es Screenshots und Artwork, die die speziellen Items und Figuren zeigen, die man im Spiel befristet einsetzen konnte.

Im Browsergame Die Siedler Online ist in ein Jahreszeiten-typisches Halloween-Event gestartet worden. Noch bis zum 8. November sollen Kürbisse, Zombies und der Sensenmann für entsprechendes Gruselfeeling sorgen. 

Ubisofts Browsergame Die Siedler Online konnte sich in diesem Jahr den mit 50.000 Euro dotierten Preis für das beste Browsergame im Rahmen der Vergabe des Deutschen Computerspielpreises 2011 sichern (wir berichteten). Passend zur Jahreszeit und zum bevorstehenden Halloween-Fest wird auch im Browsergame nun Halloween “gefeiert”.

Der Startschuss fiel bereits am 18. Oktober. Kürbisse sind noch bis zum Ende des Events am 8. November 2011 als neue Ressource anbaubar. Mit Ruinen und gruseliger Deko kann das entsprechende Halloween-Ambiente geschaffen werden. Auch der Sensenmann lässt sich einen persönlichen Auftritt im Browsergame von Ubisoft nicht nehmen und wird in Die Siedler Online als General in den Kämpfen zu finden sein. Passende Bilder zum Halloween-Event findet ihr im Anhang in der Galerie.



Die Siedler Online – Halloween 2011
3.79 (75.79%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>