News & Rumors: 22. October 2011,

IHF Handball Challenge 12 – Webauftritt von Entwickler neu gestaltet

Neutron Games, der Entwickler von IHF Handball Challenge 12 hat kürzlich bekannt gegeben, dass man die Webseite zum Spiel einer Frischzellenkur unterzogen hat. Die Simulation für Windows PC kommt Ende des Monats in den Handel.

Im August ist es gewesen, als wir die Ankündigung veröffentlichten, dass im Oktober eine neue Handball-Simulation namens IHF Handball Challenge 12 von Entwickler Neutron Games für Windows PC in den Handel kommen soll. Der Release am 28. Oktober 2011 steht kurz bevor und entsprechend haben sich die Entwickler wohl gedacht, könnte man den Webauftritt auf Vordermann bringen. Ihr erreicht die offizielle Webseite unter der Adresse http://www.handball-challenge.de.

Neutron Games verspricht Action für den virtuellen Handball, die Möglichkeit auf Tempo-Gegenstöße und sogar Trickwürfe sollen möglich sein. Die Entwicklungszeit hat laut Pressemeldung zwei Jahre in Anspruch genommen und Ratgeber sollen immer auch wieder “zahlreiche Vertreter aus der Handball-Community” gewesen sein.

Obgleich das Spiel für 39,99 Euro unverbindliche Preisempfehlung vom Hersteller angepriesen wird, ist er bei Amazon schon jetzt deutlich günstiger zu haben. Allerdings kann man für die Entwickler nur hoffen, dass diesem Spiel nicht wie einer anderen Handball-Simulation aus dem Vorjahr das Schicksal droht, ein Jahr nach dem Release bereits für Peanuts verramscht zu werden.



IHF Handball Challenge 12 – Webauftritt von Entwickler neu gestaltet
4.06 (81.25%) 16 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>