News & Rumors: 22. October 2011,

Jagged Alliance Online – Anmeldung zur Beta für Browsergame gestartet

Aus Hamburg erreichte uns die Nachricht, dass die Anmeldungen zur Beta des Browsergames mit dem bekannten Strategie-Franchise Jagged Alliance Online nun möglich sind. In Q4 2011 soll die Closed Beta beginnen.

Jagged Alliance Online soll die rundenbasierte Strategie des Beinahe-Kult-Games Jagged Alliance aus den 90ern im Browser konservieren helfen. Die gamigo AG aus Hamburg schickt sich an, dieses Unterfangen zu realisieren, und Gamer können dabei helfen, dass das Ergebnis nicht gänzlich zur Gruselnummer wird. Aus diesem Grund sind nun die Anmeldungen zur Beta von JAO möglich. Gamer müssen sich dazu einfach auf der Homepage registrieren und dann hoffen, dass sie für die Closed Beta, die noch im vierten Quartal 2011 starten soll, berücksichtigt werden.

Entwickler Cliffhanger Productions setzt bei der Entwicklung auf die Unity Engine und verspricht klasse 3D-Optik. Dass die Engine dazu im Stande ist, haben andere Projekte bereits gezeigt, zuletzt beispielsweise der Third-Person-Shooter Shadowgun auf iPhone und iPad. Im Anhang findet ihr außerdem noch einige Screenshots zum Spiel.



Jagged Alliance Online – Anmeldung zur Beta für Browsergame gestartet
4.17 (83.48%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>