News & Rumors: 26. October 2011,

Modern-Warfare-3-Launch-Trailer für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen

Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Cover Xbox 360

Schon gestern erreichte uns die Meldung über den Launch-Trailer zum Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3. Activision selbst nennt seinen kommenden First-Person-Titel für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 das Action-Highlight des Jahres.

Gamer können den Ego-Shooter für den 8. November erwarten, und das Video soll als “allerletzter” Appetitanreger dienen. Immerhin kommt dieser Tage ja die Konkurrenz von Battlefield 3 bereits über eine Woche eher in den Handel. Activision allerdings bezeichnet sein eigenes Spiel als “interaktives Action-Feuerwerk der Extraklasse” und geht sogar soweit, in der Pressemeldung zu behaupten, dass Modern Warfare 3 “intensiver und bombastischer” wird als “jede Hollywood-Produktion”.

Obwohl der Shooter hierzulande von der USK die Bezeichnung “ab 18” erhielt, und obwohl der Publisher verspricht, dass die Version, die in den deutschen Handel kommt, zu 100% uncut sei, vertrauen sicherlich einige deutsche Gamer auf die PEGI-Variante. Im Anhang findet ihr den Launch-Trailer, nachdem wir euch gestern schon ein Video zu den Strike Packages im Multiplayer präsentiert haben.



Modern-Warfare-3-Launch-Trailer für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen
3.75 (75%) 16 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert