Serious Sam 3: BFE – Waffen-Trailer zum Egoshooter veröffentlicht

Alexander Trust, den 1. November 2011

In einem neuen Weapons-Trailer gewähren die Macher von Serious Sam 3: BFE Einblicke in das Arsenal an Waffen, die Spieler im Ego-Shooter zur Verfügung stehen. Ursprünglich für Oktober dieses Jahres angedacht, soll Serious Sam 3: BFE ab dem 22. November zum Preis von 39,99 Euro in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich sein.

Im August dieses Jahres wurde Serious Sam 3: BFE angekündigt. Ende November soll der First-Person-Shooter in die Läden kommen. In einem neuen Waffen-Trailer wird nicht nur die doppelläufige Schrotflinte, „Mr. Smith und Mr. Wesson“ und die SBC Cannon vorgestellt, sondern darüber hinaus viele weitere Waffen mit denen Spieler im Shooter in feindliche Gefechte ziehen können. Ihr findet das Video im Anhang.

Die Serious Engine 3 soll für authentisches Gaming sorgen. Neben Mehrspieler-Matches wie Deathmatch, Team-Deathmatch, Capture the Flag oder das „Beast Hunt“, können im Koop-Modus bis zu 16 Spieler gemeinsam diverse Modi bestreiten. Zu den Scrapjacks und den Khnum gesellen sich die Headless Kamikaze, Gnaar und Sirianischen Werbullen sowie Oberbösewicht Mental mit seinen Mannen.

Serious Sam 3: BFE wird im Bundle mit dem 2D-Action Shooter Serious Sam Double D erhältlich sein. Mitte Oktober wurde der ursprüngliche Releasetermin auf den 22.November verschoben.


Ähnliche Nachrichten