Dr. Lautrec und die Vergessenen Ritter – Konami im November mit neuen Games für Nintendo 3DS und DSi

Alexander Trust, den 3. November 2011

Neben BEYBLADE Metal Masters: Nightmare Rex wird Konami am 24. November mit Doktor Lautrec und die Vergessenen Ritter und Frogger 3D zwei weitere Games für den Nintendo 3DS bzw. Nintendo DS auf den Markt bringen.

Anfang Juni dieses Jahres wurde BEYBLADE Metal Masters: Nightmare Rex von Konami angekündigt. Es wird noch in diesem Monat in den Handel kommen. Das Spiel basiert auf der BEYBLADE-TV-Zeichentrickserie und Spieler gestalten darin ihren eigenen Beyblade Kreisel, um mit diesem ihre Gegner aus der Arena zu schaffen. Vor allem die Pegasus-Attacke hat sich in diesen Fällen bewährt. BEYBLADE Metal Masters: Nightmare Rex wird in Europa und den USA ausschließlich als Nintendo-DS-Titel im Bundle mit dem exklusiven Beyblade SW145SD erhältlich sein.

Ebenfalls ab dem 24. November wird mit Doktor Lautrec und die Vergessenen Ritter ein Professor-Layton-Klon für den 3DS zu haben sein. In der Rolle von Dr. Lautrec und seiner Assistentin Sophie müssen sich Spieler im Paris des 19. Jahrhunderts auf die Suche nach mysteriösen Reliquien machen, die sich einst im Besitz des französischen Königs Louis dem XIV. befanden. 250 Rätsel müssen auf ihrem Weg gelöst und zahlreiche Wächtergeister gezähmt werden. Einen ersten Trailer zum Adventure haben wir euch bereits Mitte Juni präsentiert.

Zu guter Letzt veröffentlicht Konami am 24. November noch Frogger 3D. Wie bereits Anfang Juni angekündigt, wird der Videospielheld Frogger zum 30. Geburtstag des Franchise Abenteuer in 3D bestreiten. In New York, dem Fernen Osten oder gar in ganz anderen Sphären warten insgesamt 6 neue Welten mit 60 Spielabschnitten auf die Spieler. Zusätzlich zum Einzelspieler-Modus kann ebenfalls ein Multiplayer mit bis zu vier Mitspielern bestritten werden.


Ähnliche Nachrichten