News & Rumors: 5. November 2011,

Dungeon Hunter: Alliance – Action-RPG bald auch im Mac App Store erhältlich

Gameloft hat bekannt gegeben, dass es das Action-Rollenspiel Dungeon Hunter: Alliance demnächst auch im Mac App Store zum Download für OS X anbieten wird. Schon nächste Woche soll es soweit sein.

Beim Downloadtitel Dungeon Hunter: Alliance schlagt ihr euch mit einem Kämpfer aus einer von drei Klassen allein oder im Online-Multiplayer durch allerhand Dungeons. Einen umfangreichen Test auf der PlayStation 3 haben wir euch im Frühjahr geliefert.

Das Hack-and-Slay-Rollenspiel im Stile von Diablo entwickelte sich in der Community schnell zum Geheimtipp: Nun wird es ab dem 10. November auch für Mac verfügbar sein. Einen Trailer, bei dessen Ende eine Überraschung für das entsprechende Publikum versteckt ist, gibt es im Anhang. Darin wird der Release von Dungeon Hunter 3 für iPhone, iPad und Android vorweg genommen.

Einen Preis hat Gameloft allerdings noch nicht genannt, wohl aber die Systemanforderungen präsentiert. Mac-Gamer werden 2 GB RAM benötigen, 4 GB seien besser. Außerdem wird ein Intel Core 2 Duo mit 1,86 GHz benötigt, wohl aber ein Intel Core i3 mit 3GHz empfohlen. 2 GB freier Platz auf der Festplatte werden benötigt, 10 GB jedoch ans Herz gelegt. Der Multiplayer soll offenbar sowohl über die WiFi-Verbindung online möglich sein, als auch im Netzwerk via Ethernet. Der Hinweise “Online: Ethernet- oder Wi-Fi-Verbindung” ist allerdings nicht ganz eindeutig.



Dungeon Hunter: Alliance – Action-RPG bald auch im Mac App Store erhältlich
4.25 (85%) 24 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>