News & Rumors: 9. November 2011,

Trine 2 – Collector’s Edition zum Sequel für PC und Mac angekündigt

Publisher dtp entertainment wird Anfang Dezember die Collector’s Edition zum Koop-Plattformer Trine 2 für Mac und PC herausbringen. Zusätzlich zum Spiel wird der Retail-Box auch ein Artbook, der Soundtrack sowie die Vollversion des Vorgängers Trine 1 beiliegen.

Im September dieses Jahres wurde ein neuer Vibes-Trailer zum Plattform-Titel Trine 2 herausgebracht. Einige Punkte seien bis zum Release noch zu bearbeiten, hieß es damals (wir berichteten). Nun kündigt der deutsche Publisher dtp entertainment an, Anfang kommenden Monats eine Collector’s Edition zum Koop-Abenteuer für PC und Mac herauszubringen zu wollen.

Die Retail-Box zum Spiel wird ein Artbook mit Entwickler-Kommentaren, den Originalsoundtrack zum Jump and Run sowie die Vollversion des Vorgängers Trine 1 beinhalten. Bis zu drei Spieler können gemeinsam Trine 2 bestreiten und das Königreich vor der Bedrohung der Grassand-Wälder retten.

Zusätzlich zum Zauberer Amadeus und dem Ritter Pontius macht sich auch die Diebin Zoya auf den Weg, hinter das Geheimnis der verfluchten Wälder zu kommen. Mit den Erfahrungen, die die Protagonisten dabei im Game sammeln können, lassen sich weitere Fähigkeiten freischalten. Zusätzlich zum Einzelspieler-Modus, der sowohl lokal als auch online verfügbar ist, kann Trine 2 gemeinsam mit bis zu 2 Mitspielern bestritten werden.

Die Collector’s Edition zu Trine 2 wird ab dem 9. Dezember zum Preis von 19,99 Euro (UVP) für PC und Mac erhältlich sein. Vorbestellen lässt sich das Spiel schon jetzt für ein paar Euro weniger bei Amazon. Einige Screenshots zum Plattformer findet ihr im Anhang. Das Spiel wird darüber hinaus auch in Versionen für die Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.



Trine 2 – Collector’s Edition zum Sequel für PC und Mac angekündigt
4.14 (82.86%) 7 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>