We Sing Rock! – Wii-Karaoke-Game kommt Mitte November

Alexander Trust, den 9. November 2011

Eigentlich sollte das Karaoke-Game We Sing Rock! von Nordic Games schon Ende Oktober für Nintendo Wii erscheinen. Der Release-Termin wurde aus unerfindlichen Gründen nicht eingehalten. Nun wird das Spiel am 18. November in den Handel kommen.

Wii-Gamer hatten vielleicht Ende Oktober mit We Sing Rock! für ihre Heimkonsole gerechnet. Doch ohne Hinweise wurde dieser Release-Termin nicht eingehalten. Stattdessen erreichte uns nun eine Pressemeldung, in der es heißt, dass das Spiel am 18. November den Weg in die Regale der Geschäfte finden wird.

Schon im Vorfeld hatten wir über die komplette Trackliste des Spiels berichtet, die 40 Songs umfasst, darunter Lieder von Bands wie Gossip oder Coldplay. Die vollständige Trackliste hatten wir schon Ende September in unserem Forum notiert.


Ähnliche Nachrichten