News & Rumors: 10. November 2011,

The Elder Scrolls V: Skyrim – Entwickler-Video und Podcast zum Rollenspiel für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich

The Elder Scrolls V: Skyrim wird in wenigen Tagen für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Vorab hat Bethesda Softworks einen Podcast weiteres Entwickler-Video mit Hintergrund-Infos zum Rollenspiel veröffentlicht, das wir euch nicht vorenthalten wollten.

In einem kurzen Trailer hat Bethesda Softworks vor wenigen Tagen Einblicke in das Making-Of des Rollenspiels The Elder Scrolls V: Skyrim veröffentlicht (wir berichteten) – jüngst wurden die Hintergrund-Berichte um einen Entwickler-Podcast mit dem Titel “Reaching new Heights” komplettiert. Matt Carofano, Noah Berry, Christiane Meister und
Dennis Mejillones geben dort Einblicke in ihr täglich Brot und ihre Arbeit an der neuen Elder-Scrolls-Episode. Dummerweise hält die Homepage den Podcast nicht vor (Stand: 10.11.2011) und ein Video, das dort untergebracht war, ist vom User gelöscht worden. Wir haben die PR-Abteilung von Bethesda bereits kontaktiert und um eine Antwort gebeten.

Das Open-World-Fantasy-Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim wird am 11.11. für Xbox 360, PlayStation 3 und Windows PC erscheinen. Das angesprochene Video findet ihr im Anhang, darin sind allerdings nur Gameplay-Szenen zu sehen, anders als es in der Pressemeldung beschrieben wurde.



The Elder Scrolls V: Skyrim – Entwickler-Video und Podcast zum Rollenspiel für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich
4.08 (81.6%) 25 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>