Resistance 3 – Patch 1.05 bringt zwei neue Karten und Move-Verbesserungen

Alexander Trust, den 12. November 2011

Via Twitter ließ Insomniac Games verlauten, dass Patch 1.05 zum Shooter Resistance 3 gestern erscheinen sollte. Zusätzlich zu zwei neuen Karten soll die Move-Funktionalität überarbeitet worden sein und es zukünftig einfacher sein, Leaper-Körper auszuschalten.

Der Shooter Resistance 3 hat einen neuen Patch bekommen. In einem Tweet (engl.) kündigte Insomniac Games an, den Patch mit der Versionsnummer 1.05 gestern veröffentlichen zu wollen. Wie das Internet-Portal joystiq (engl.) berichtet, soll der Patch mit „The Granary“ und „Creek“ zwei neue Karten enthalten. Während letztere eine Karte für vier Spieler ist, kann „The Granary“ im Multiplayer mit 16 Spielern gespielt werden.

Darüber hinaus sollen zahlreiche Verbesserungen am Gameplay vorgenommen, und die Move-Funktionalität überarbeitet worden sein. Spieler die Level 60 erreicht haben, sollen zukünftig neue Fähigkeiten und Gegenstände freischalten können. Resistance 3 ist seit Anfang September als Standard Version und in einer Special Edition für die PlayStation 3 erhältlich.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote