News & Rumors: 12. November 2011,

Uncharted 3 – PlayStation-3-Abenteuer 3,8 Millionen Mal ausgeliefert

Sony Computer Entertainment Europe bestätigte gegenüber den Kollegen von Gamasutra, dass man knapp 4 Millionen Exemplare des Action-Adventures Uncharted 3 für PS3 ausgeliefert hat.

Der Kollege Keller war durchaus angetan von Uncharted 3 in seinem Review. Er würde sicherlich gutheißen, dass Sony nun gegenüber den Kollegen von Gamasutra (engl.) bestätigt hat, dass insgesamt weltweit 3,8 Millionen Exemplare von dem Action-Adventure ausgeliefert wurden. Freilich bedeutet das noch nicht, dass knapp 4 Millionen Einheiten auch gleichzeitig verkauft worden sind, erst Recht nicht am Starttag.

Dennoch sind diese Werte für einen Plattform-exklusiven Titel, wie Uncharted 3, durchaus zufriedenstellend. Sony kann auf ein starkes Franchise vertrauen, das zudem in vielen Beiträgen von Kritikern durch die Bank gute Wertungen erhielt. Wir müssen allerdings die nächsten Wochen abwarten, ehe wir endgültig feststellen können, ob Uncharted 3 den Erfolg des Vorgängers einstellen, oder sogar übertreffen konnte.



Uncharted 3 – PlayStation-3-Abenteuer 3,8 Millionen Mal ausgeliefert
4.33 (86.67%) 12 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>