Kingdom under Fire 2 – Neuer Trailer zum MMORPG erschienen

Alexander Trust, den 19. November 2011

BlueSide wird mit Kingdom under Fire 2 wohl einen The-Crusader-Nachfolger auf den Markt bringen – soviel stand schon im vergangenen Jahr fest. Nun gibt’s einen neuen Trailer und Gameplay-Einblicke in das Online-Rollenspiel, das mit etwas Glück noch in diesem Jahr für den PC erscheinen wird, und im folgenden Jahr dann für die PlayStation 3 und Xbox 360.

Den Kollegen von joystiq (engl.) verdanken wir den Hinweis auf einen neuen Trailer zum Online-Rollenspiel Kingdom under Fire 2, das eventuell noch in diesem Jahr für den PC erhältlich sein wird. Auf der G-Star Convention in Korea wurde der neue Trailer nebst neuen Gameplay-Einblicken gezeigt. Ihr findet das Video im Anhang dieser Meldung.

Kingdom under Fire 2 wurde bereits vor mehr als drei Jahren angekündigt und soll wohl den Nachfolger des Xbox-Games „The Crusader“ darstellen. In diesem Jahr kann wohl nicht mehr mit einer Konsolen-Version von BlueSides MMORPG gerechnet werden. Während sich PC-Gamer möglicherweise Hoffnungen auf einen 2011er Release machen können, werden die PS3- und Xbox 360-Versionen zu Kingdom under Fire 2 wohl erst 2012 erscheinen.


Ähnliche Nachrichten