News & Rumors: 19. November 2011,

WWE-12-Launch-Trailer erschienen

WWE 12 Logo
WWE 12 Logo

Der Launch-Trailer zu WWE 12 wurde veröffentlicht. THQ konnte das Wrestling-Game nicht auf den Markt bringen, ohne ein entsprechendes Video. Ab dem 22.11.2011 soll das Wrestling-Game für PS3, Xbox 360 und Wii im Handel erhältlich sein.

Vorab liefert THQ einen Launch-Trailer ab, um die Fans auf die neue Episode des Wrestling-Franchise einzustimmen. Mit dabei ist auch Brock Lesnar, der sich als jüngster Wrestling-Champion aller Zeiten in der WWE einen Namen gemacht hat. Das Video ist eine Minute 40 Sekunden lang und auch Szenen aus dem TV-Spot sind erneut zu sehen. Ein englischer Sprecher informiert über die neuen Features.

Früher als geplant wird WWE 12 am kommenden Dienstag, den 22. November, für Xbox 360, PlayStation 3 sowie Nintendo Wii erscheinen. Cover-Star der People’s Edition ist dieses Mal Dwayne “The Rock” Johnson, der sich in einem Facebook-Voting gegen John Cena durchsetzen konnte (wir berichteten). Seitdem hat das Wrestling-Game bereits viel Marketing hinter sich, wurde es doch auf der diesjährigen E3 angekündigt.

Den aktuellen Launch-Trailer findet ihr im Anhang.



WWE-12-Launch-Trailer erschienen
4 (80%) 5 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert