News & Rumors: 22. November 2011,

Spec Ops: The Line – Neues Video zum Shooter für PC, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht

Heute hat uns 2K Games mit einem neuen Video zum Third-Person-Shooter Spec Ops: The Line versorgt. Es ist gut zwei Minuten lang und soll die Wartezeit auf 2012 verkürzen helfen, wenn der Militär-Shooter für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden soll.

Als wären wir es nicht schon gewohnt, wird uns im neuen Video zu Spec Ops: The Line erneut die Wüste gezeigt, bzw. Wüstengebiet in der zerstörten Stadt von Dubai. Dies ist der Schauplatz, an den Captain Walker, uns im neuen Trailer zum Third-Person-Shooter mitnimmt. Das Game wird erst im kommenden Jahr veröffentlicht und so sollen die zwei Minuten bewegter Bilder helfen, die Wartezeit zu verkürzen.

2K Games hat das Spiel schon einige Male angepriesen. Versprochen wird uns ja eine “tiefgründige” Geschichte. Ich selbst konnte auf der GamesCom bereits einer Präsentation des Shooters beiwohnen, und zumindest ein paar Tiefsinnigkeiten für die Kampagne sind geplant. Sehr überschwänglich beschreibt Christoph Hartmann von 2K das Szenario:

“Mit seiner ganzen Pracht und Opulenz ist Dubai der ideale Schauplatz für die tiefgründige, komplexe Geschichte von Spec Ops: The Line. Das kühne Unterfangen nutzt das Prestige von 2K als Erfinder fesselnder Geschichten, Schauplätze und Welten und liefert eine aggressive Erzählung und eine Umgebung, die man in keinem anderen Spiel auf dem Markt wiederfindet. Kaum etwas ruft in unserer Kultur so starke Emotionen hervor wie Kriegsgeschichten. Die Spieler kämpfen sich in Spec Ops: The Line durch diese feindselige Umgebung und werden in ein hautnahes, einmaliges Videospiel-Erlebnis verwickelt.”


Sony

Wer noch nicht weiß, worum es in Spec Ops: The Line gehen soll, für den sei an dieser Stelle kurz die Story zusammengefasst: Ihr begebt euch mit Captain Walker, einem Soldaten der U.S. Delta Force, auf eine Mission zur Rettung von Soldaten des 33ten Verbandes der amerikanischen Infanterie. Dubai, das von Sandstürmen geplagt wird, dient dabei als Schauplatz. Immer wieder werden Gamer auch die Möglichkeit bekommen, Entscheidungen zu treffen, die ein wenig den Spielverlauf beeinflussen sollen.



Spec Ops: The Line – Neues Video zum Shooter für PC, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht
4.2 (84%) 5 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>