Battlefield Heroes – Multiplayer-Shooter um Capture-the-Flag-Modus erweitert

Alexander Trust, den 23. November 2011

Electronic Arts hat sein Browsergame Battlefield Heroes aktualisiert. Der Shooter wurde mit einem neuen Capture-the-Flag-Spielmodus erweitert.

Gamer können ab sofort in Battlefield Heroes von EA nun auch in die gegnerische Basis eindringen, dort eine Flagge stehlen und zur eigenen Basis bringen. Dieser neue „Capture The Flag“-Spielmodus steht Spielern des Browsergames, das aktuell nur unter Windows funktioniert, ab sofort zur Verfügung.

Zu den Regeln zählt, dass dasjenige Team gewinnt, welches zuerst drei Flaggen erobert hat. Die Taktik, wie man am besten vorzugehen hat, wird dem Spieler natürlich nicht vorgeschrieben. Geschwindigkeit, Tarnung, die viel beschworene Brechstange oder ein Mix aus allen kann zum Sieg führen und die Taktik ist in jedem Fall vom Verhalten des gegnerischen Teams abhängig. Mit dem Entwenden der gegnerischen Fahne ist es nicht getan, vielmehr muss man diese erst in der eigenen Basis unterbringen, bevor man den Punkt gutgeschrieben bekommt.


Ähnliche Nachrichten