WWE 12 – Brock Lesnar ruft auf PS3, Xbox 360 und Wii zum Kampf auf

Alexander Trust, den 24. November 2011

Publisher THQ hat vorgestern das neue Wrestling-Game WWE 12 veröffentlicht. Gleichzeitig gab es noch einen weiteren Trailer zur Ansicht, in dem Brock Lesnar Gamer auf PlayStation 3, Xbox 360 und Wii zu Kampf aufruft.

Ein Kampfspiel ist das neue WWE 12. Gamer werden erneut aufgerufen, im Mix aus Sport und Show, virtuell mit Gegnern um Titel zu wetteifern. Als allerletzte Einstimmung, zum Release des Wrestling-Games, veröffentlicht THQ vorgestern noch ein Video, in dem Brock Lesnar alle Gamer zum Kampf einstimmt; Lesnar war schon Weltmeister in der WWE und auch der UFC.

Das Game ist für die Plattformen PlayStation 3, Xbox 360 und Nintendo Wii erschienen. Gamer können sich auf neue Feinheiten in der Karriere gefasst machen, aber dieses Mal auch mit bis zu sechs Spielern gleichzeitig vor der Konsole agieren. Im Anhang findet ihr das angesprochene Video. Nicht, dass wir ein Rezensionsmuster bekommen hätten, aber es scheint, als hätte THQ ein paar logistische Probleme bei der Auslieferung derselben gehabt. In der Pressemeldung erfolgte jedenfalls der Hinweis, dass die meisten Muster schon in der Bearbeitung seien und man „so zeitnah wie möglich“ die Anfragen für selbige bearbeiten würde. Die Flut der Testberichte hält sich entsprechend noch in Grenzen. Sehr wohl gibt es aber einige Haus- und Hofberichterstatter, die bereits Ergebnisse präsentieren können. Wie man via Twitter lesen konnte, wurde sogar die deutschsprachige Ausgabe von GamePro zuerst mit einem 90-Prozent-Ergebnis zitiert, dort wird das Spiel dank der Veränderungen auch als besonders dynamisch vorgestellt.

Zeitgleich mit der Veröffentlichung von WWE 12 ist übrigens auch WWE All Stars für Nintendo 3DS herausgekommen.


Ähnliche Nachrichten