News & Rumors: 25. November 2011,

iPhone 4 in Brasilien: Foxconn stellt erste Geräte her

Während iPads aus Brasilien noch auf sich warten lassen, geht es mit dem Bau der iPhones schneller voran: Ein iPhone 4 8 GB mit Hinweisen auf eine brasilianische Herkunft ist aufgetaucht.

Beim zu sehenden iPhone 4 wurde das bekannte “Assembled in China” mit “Indústria Brasileira” ausgetauscht, zudem ist das Logo von Anatel zu sehen, der Telekommunikationsaufsichtsbehörde in Brasilien. Bisher ist das Gerät in Brasilien noch nicht verfügbar, der Verkaufsstart ist angeblich für den 2. Dezember geplant – zusammen mit dem iPhone 4S. Eine lokale Produktion dürfte dem Absatz des Geräts in Brasilien helfen: Hohe Zollgebühren haben bisher dafür gesorgt, dass das Gerät keine große Akzeptanz finden konnte.

Betreiber der Produktionsstätten in Brasilien ist Foxconn, Apples bisher nur in Asien operierendem Fertigungspartner. Im kommenden Monat soll dort die Produktion des iPad ausgeweitet werden.



iPhone 4 in Brasilien: Foxconn stellt erste Geräte her
3.89 (77.78%) 9 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>