Batman: Arkham City – Robin-Bundle als neuer DLC für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich

Alexander Trust, den 26. November 2011

Nachdem Anfang November bereits das Nightwing-Bundle erschienen ist, legen Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment Zusatzinhalte mit und um Robin nach. Via Xbox Live und PlayStation Network steht das zusätzliche Bundle zur Verfügung. Seit Kurzem ist Batman: Arkham City zudem als PC-Version im Handel.

Als Nachfolger zu Batman: Arkham Asylum ist die neue Episode des Dunklen Ritters, Batman: Arkham City, für Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich. Eine PC-Version des Adventures ist seit Kurzem im Handel verfügbar. In den UK-Charts konnte das Adventure bereits unter anderem FIFA 12 und Gears of War 3 auf die hinteren Plätze der Charts verweisen.

Robin wird in den in Arkham City enthaltenen Challenge Maps spielbar sein. Darüber hinaus bringt der DLC mit Black Mask Hideout und Freight Train Escape zwei weitere Maps mit, auf denen Robin zum Einsatz kommen kann. Zusätzlich zu speziellen Ausrüstungsgegenständen und Moves können auch zwei alternative Robin Character Skins ausgewählt werden.

Anfang des Monats wurde die neue Episode des Batman-Franchise bereits durch das Nightwing-Bundle erweitert. Seit Kurzem kann nun auch das Robin-Bundle für 560 Microsoft Points via Xbox Live und zum Preis von 6,99 Euro über das PlayStation Network heruntergeladen werden. Einen neuen Trailer zum Bundle findet ihr im Anhang. Wer sich über die Webseite zum Spiel registriert, wird regelmäßig mit Updates zu Arkham City versorgt, ferner steht eine eigene Community-Seite zum neuen Titel zur Verfügung.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote