Rayman 3: Hoodlum Havoc – Jump and Run kommt für PS3 und Xbox 360 in HD

Alexander Trust, den 26. November 2011

Hoodlum Havoc ist in seiner Originalversion 2003 für Xbox, PlayStation 2 und PC erschienen. Anfang kommenden Jahres will Ubisoft ein Remake des Plattform-Klassikers mit neuen Features und in HD für NextGen-Konsolen auf den Markt bringen. Ein paar Screenshots hat man ebenfalls bereits parat.

Derzeit erobert das Jump and Run Rayman Origins die Konsolen. Seit Kurzem ist der Plattform-Titel hierzulande für PS3, Xbox 360 und Wii erhältlich. Im Frühjahr kommenden Jahres soll das Rayman-Franchise bereits um einen weiteren Titel ausgebaut werden, genauer gesagt eine Neuauflage des Klassikers Rayman 3: Hoodlum Havoc aus dem Jahr 2003. Damals wurde das Spiel von Ubisoft für für Xbox, PlayStation 2 und PC angeboten. Es soll nun mit neuen Features und HD-Optik für Xbox 360 und PlayStation 3 auf den Markt kommen.

Rayman 3 Hoodlum Havoc HD soll 15-20 Stunden Spielzeit bieten und unter anderem um neun Stand-Alone-Minispiele erweiterbar sein. Über weltweite Online-Ranglisten können Spieler auf der ganzen Welt miteinander in den Rayman-Wettstreit um die meisten Erfolge ziehen. Ubisofts Remake des Rayman-Klassikers soll mit einer Bildrate von 60 fps und verbesserter Audioqualität erscheinen. Im Anhang könnt ihr einen Blick auf ein paar Rayman-Screenshots werfen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote