News & Rumors: 27. November 2011,

CDevReporter veröffentlicht, sammelt Crash Reports für Jailbreak

iOS 5
iOS 5

Wie angekündigt veröffentlichte das Chronic Dev Team nun sein CDevReporter genanntes Tool, das Crash Reports, respektive Absturz-Berichte, eures iOS-Gerätes ausliest und an die Hacker sendet.

Die Crash Reports sind dieselben, die ihr möglicherweise auch Apple selbst zur Verfügung stellt. Zusätzlich erwähnen die Hacker im Blog Apple habe einige der bereits gefundenen und angekündigten Exploits in iOS 5 finden und schließen können. Die Hacker suchen nun also die Hilfe der Community.
Alles was ihr tun müsst, ist den CDevReporter auf euren Computer zu installieren, euer iOS-Gerät anschließen und auf “DO IT” klicken. Das Tool liest dann die Crash Reports aus und sendet diese an das Chronic Dev Team.

Der CDevReporter ist sowohl für OS X als auch für Windows verfügbar. Downloaden könnt ihr ihn über die Homepage des Chronic Dev Team.



CDevReporter veröffentlicht, sammelt Crash Reports für Jailbreak
3.33 (66.67%) 6 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>