: 29. November 2011

Ultraflaches 15″-MacBook: Air statt Pro

MacBook AirWird das von Apple geplante ultraflache 15″-MacBook ein Air oder ein Pro? Laut Digitimes bekommt die Air-Reihe im kommenden Jahr Zuwachs.

„Die Quellen haben vermerkt, dass dazugehörige Zulieferer die Pilotproduktion der MacBook Air-Modelle bereits begonnen haben und ein 15-Zoll-Modell hinzugefügt zur Produktreihe hinzugefügt wird, um die Verbreitung im Markt für ultraflache Notebooks voranzutreiben“, so Digitimes.

Bisher war unbekannt, ob die flache Version des 15″-MacBooks zur Air- oder zur Pro-Reihe gehören wird. Erwartet wird die neue Modellreihe des MacBook Air im Frühjahr 2012.



Ultraflaches 15″-MacBook: Air statt Pro
3.67 (73.33%) 9 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.




Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  xtrashxoutx (29. November 2011)

    abgesehen davon das es nur gerüchte sind……air statt pro…wer weiss das schon.

    was war den mit liquid metal ?

    abgesehen davon das leistungsstärke pro rauszuschmeissen, wäre ja ne super entscheidung…NICHT!….. ich sag nur grafik….mein gott das air ist schwachbrüstig….