News & Rumors: 30. November 2011,

Diablo 3 – Buch zum Action-RPG angekündigt

Mit Diablo III: Book of Cain sollen noch in diesem Jahr nordamerikanische Diablo-3-Fans beglückt werden. Alle anderen sollen das Buch zum Action-RPG voraussichtlich am 7. Februar in den Händen halten können. Der Release von Diablo 3 wurde bereits Ende September auf Q1 2012 verschoben.

Möglicherweise wird das Buch zum Action-Rollenspiel Diablo 3 noch vor dem eigentlichen Game erscheinen. Wie das Internet-Portal joystiq (engl.) berichtet, soll Diablo III: Book of Cain am 13. Dezember 2011 in Nord-Amerika und voraussichtlich ab dem 7. Februar 2012 auch im Rest der Welt erhältlich sein.

Aus der Perspektive von Deckard Cain gewährt das Buch Einblicke in die Geschichte der Diablo-Welt Sanctuary. Das Buch ist dabei designt, um wie ein In-Game-Artefakt aus dem Hack and Slay auszuschauen. Alan Lee und Adrian Smith sollen neben weiteren Künstlern einige Artworks beigesteuert haben.

Bereits Ende September wurden die Hoffnungen vieler Gamer zunichte gemacht, dass Diablo 3 möglicherweise noch in diesem Jahr erscheinen könnte. Das Action-RPG aus dem Hause Blizzard Entertainment soll im ersten Quartal kommenden Jahres für PC und Mac sowie Xbox 360 oder PlayStation 3 auf den Markt kommen. Die Konsolen-Fassung soll allerdings keine einfache Portierung darstellen. World-of-Warcraft-Abonnenten, die sich für ein Jahres-Abonnement des Online-Rollenspiels entscheiden, sollen eine Gratis-Kopie von Diablo 3 erhalten, so teilte Blizzard auf der diesjährigen BlizzCon 2011 mit (wir berichteten).



Diablo 3 – Buch zum Action-RPG angekündigt
3.75 (75%) 8 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>