News & Rumors: 30. November 2011,

FIFA Street – Lionel Messi als Testimonial des neuen EA Fußball-Games

Eine neue Episode von FIFA Street wurde auf der diesjährigen GamesCom angekündigt. Nun wurde bekannt, wer das erste Cover der neuen EA Fußball-Reihe zieren wird – Barcelonas Ausnahme-Stürmer Lionel Messi. Im März kommenden Jahres soll FIFA Street unter anderem für PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt kommen.

Der Barcelona-Stürmer und argentinische Nationalspieler Lionel Messi wird das Cover von FIFA Street zieren. Das 24-jährige Ausnahmetalent hat einer Pressemitteilung von EA zufolge einen Mehrjahresvertrag mit dem Publisher abgeschlossen, und wird der neuen Fußball-Reihe wohl eine ganze Weile erhalten bleiben.

Bereits zur GamesCom hat EA angekündigt, dass man das (zwar nicht neue, aber neu aufgelegte) Konzept von FIFA Street Konsolen-tauglich machen und den Straßenfußball auf PS3 und Xbox 360 holen wolle. Schon 2008 hat EA versucht, kleine – eher comicartige – Figuren Fußball-Partien auf den Straßen austragen zu lassen. Im März des kommenden Jahres soll FIFA Street mit Messi auf dem Cover erscheinen. Auf der GamesCom wurde bereits von 50 “noch nie dagewesenen Tricks” berichtet, die FIFA Street von anderen Fußball-Simulationen abheben soll. Auf mehr als 35 Straßen der Welt sollen Straßenfußballer ihr Können unter Beweis stellen können.



FIFA Street – Lionel Messi als Testimonial des neuen EA Fußball-Games
4 (80%) 2 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>