News & Rumors: 2. December 2011,

King of Fighters XIII – Neues Beat em Up für PS3 und Xbox 360 erhältlich

Entwickler SNK PLAYMORE hat einen neuen Titel der Prügelspiel-Reihe The King of Fighters auf den Weg gebracht. Seit wenigen Tagen ist The King of Fighters XIII für Xbox 360 sowie PlayStation 3 im Handel erhältlich. Ihr könnt von uns ein ausführliches Review der PS3-Fassung erwarten.

The King of Fighters XIII schließt die
Ash-Saga-Handlung ab und ist seit ein paar Tagen für NextGen-Konsolen im Handel zu haben. Zusätzlich zu über 30 bekannten Charakteren der King-of-Fighters-Reihe (unter anderem auch Mai), werden darüber hinaus 5 neue Kämpfer mit dabei sein. Auf der EVO 2011 und der Otakon konnte das Beat em Up seinerzeit schon weit vor der Veröffentlichung in diesem Jahr auf Herz und Nieren geprüft werden.

Je nach Kämpfer oder Team sollen dabei verschiedene Endsequenzen erfolgreich bestritten werden müssen. Das verbesserte Gameplay äußert sich unter anderem in der neuen
Special-Move-Gattung NEO MAX. Neben den Modi Arcade, Story, Versus,
Mission u.v.m soll darüber hinaus auch der Onlinemodus des Prügelspiels optimiert worden sein. Gerade über diesen hatten sich einige Gamer im Vorgänger beschwert. Anhand von freischaltbaren Optionen sollen sich die Kämpfer in der neuen KoF-Episode noch individueller gestalten lassen.

The King of Fighters XIII ist seit kurzem in Deutschland, Österreich und der Schweiz für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich. Kosten soll das Prügelspiel 49,99 Euro.



King of Fighters XIII – Neues Beat em Up für PS3 und Xbox 360 erhältlich
3.76 (75.29%) 17 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>