News & Rumors: 3. December 2011,

Happy Peeps: Tower Town für iPhone vorgestellt

Happy Peeps: Tower Town
Happy Peeps: Tower Town

Bei Tower Town* von Crowdstar Network musst du dir ein eigenes Hochhaus mit Appartements bauen. Ziel dabei ist es, so viele glückliche und zahlende Mieter wie möglich im Haus zu haben.

Sicherlich wird Tower Town seine Fans haben, obwohl es ein sehr spezielles Spielprinzip mitbringt. Durch die sehr eher kindgerechte Grafik spricht sie viele App-Zocker wohl nicht an.

Es handelt sich bei Happy Peeps: Tower Town um ein Freemium-Game. Das bedeutet, man kann er gratis herunterladen, wird aber eventuell für virtuelle Währung und Hilfsmittel im Spiel zahlen wollen.

Der Download umfasst 21 MB und ihr benötigt auf eurem iOS-Device mindestens iOS 4.1 oder neuer. Das Spiel wurden nicht lokalisiert und Menü- und Spielsprache ist ausschließlich Englisch.

In zweieinhalb Minuten zeigen wir euch ein wenig vom Gameplay des Spiels im nachfolgenden Video.

* = Affiliate.



Happy Peeps: Tower Town für iPhone vorgestellt
4.05 (80.91%) 22 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>