News & Rumors: 3. December 2011,

Wer wird Millionär für iPhone vorgestellt

Wer wird Millionär Trainingslager
Wer wird Millionär Trainingslager

Das Erfolgskonzept “Wer wird Millionär” muss wohl niemanden mehr erklärt werden. Die App “Wer wird Millionär Trainingslager* erinnert stark an das Original und wartet mit durchaus schwierigen Fragen auf. Manchmal passen die Fragen aber nicht ganz auf das Display und die manchmal erscheinende Werbung kann auch ziemlich nerven.

8,5 MB an Daten müssen Spieler lediglich auf ihr iPhone oder ihren iPod touch herunterladen, um sich WWM Trainingslager auf das eigene iDevice zu holen. Das Frage- und Antwort-Game erfordert mindestens iOS 4.0.

In einem Video haben wir für euch das Gameplay kurz aufgenommen. Mit Günther Jauch kann man auf diese Weise nicht in Kontakt treten, aber immerhin doch sein Allgemeinwissen überprüfen. Entschuldigt die Aufnahme in 180 Grad Unterschied. Unser Video ist rund anderthalb Minuten lang; die App gibt es kostenlos im App Store.

Die App supported kein Game Center.

* = Affiliate.



Wer wird Millionär für iPhone vorgestellt
3.76 (75.29%) 17 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>