News & Rumors: 4. December 2011,

Jungle Crash Land für iPad präsentiert

Jungle Crash Land
Jungle Crash Land

Jungle Crash Land erinnert an die früheren Gaming-Zeiten. Du musst mit einem Flugzeug über den Jungle fliegen, und so viele Gegenstände wegbomben wie eben möglich, damit das Flugzeug landen kann. Dabei fliegt das Flugzeug aber immer tiefer und daher musst du dich beeilen und richtig treffen, bevor es beispielsweise gegen einen Baum fliegt. Jungle Crash Land vereint ein älteres Spielprinzip mit netter Grafik. Es lohnt sich durchaus, das Spiel mal auszuprobieren.

Donut Games bietet Jungle Crash Land* zum Preis von 89 Cent im App Store an. Es handelt sich dabei um eine Universal-App, die sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem Tablet funktioniert. Der Download selbst ist lediglich 8,9 MB groß, bietet aber Game-Center-Anbindung. Es wird lediglich iOS 3.0 oder neuer benötigt. Leider ist aber die Sprache im Spiel und in den Menüs lediglich auf Englisch.

Im Anhang findet ihr knapp zweieinhalb Minuten Gameplay aufgezeichnet.

* = Affiliate.



Jungle Crash Land für iPad präsentiert
4.06 (81.11%) 18 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>