News & Rumors: 4. December 2011,

The Oregon Trail: American Settler für iPad vorgestellt

The Oregon Trail
The Oregon Trail

The Oregon Trail ist ein Spiel für Leute, die ein Game mit langem Unterhaltungscharakter suchen. Die Siedler möchten sich fern der Heimat etwas Neues aufbauen. Dazu müssen Sie beispielsweise Bäume fällen und Häuser bauen. The Oregon Trail ist mit seiner Grafik sehr niedlich aufgebaut und bietet Fans dieses Genres definitiv Spielspaß.

Das Spiel geht dabei auf Retro-Wurzeln zurück, und kann als einer erweiterte Neuauflage eines Videospiels gelten, das schon 1971 das erste Mal auftauchte. Publisher Gameloft bietet das Spiel als Universal-App* kostenlos an. Seit der Ankündigung von The Oregon Trail: American Settler für iPhone und iPad ist schon einige Zeit vergangen, doch haben wir euch trotzdem zum jetzigen Zeitpunkt ein Gameplay-Video bereitgestellt. Wir nähern uns der vier Minuten.

Für den Download des kostenlosen Freemium-Titels benötigt ihr 43,4 MB Speicherplatz auf eurem iDevice und mindestens iOS 4.3 oder neuer. Das Spiel ist wie üblich bei Gameloft in unterschiedliche Sprachen lokalisiert worden.

* = Affiliate.



The Oregon Trail: American Settler für iPad vorgestellt
4.05 (81%) 20 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>