News & Rumors: 6. December 2011,

PES 2012 – Neues Update zur Fußball-Simulation noch im Dezember

Die Winterpause in der Fußball Bundesliga steht ins Haus und noch in diesem Monat will Konami ein weiteres Update zur Fußball-Simulation Pro Evolution Soccer 2012 herausbringen. Seit Ende September bzw. Oktober ist Pro Evo 2012 unter anderem für PC, PS3, Xbox 360, sowie seit wenigen Tagen ebenfalls für Nintendo 3DS erhältlich.

Konamis Fußball-Simulation PES 2012 wird schon bald ein neues Update erhalten. Zusätzlich zu Gameplay-Verbesserungen soll die im Dezember erscheinende Aktualisierung auch bessere Torwart-Leistungen speziell bei Fernschüssen mit sich bringen und eine integrierte Suchoption bieten. Mit dieser sollen sich Spieler mit gleichen Passhilfe-Einstellungen finden und zu Online-Partien zusammenschließen können. Die genannten Features wurden aufgrund von Community-Feedback ins Spiel integriert. Das Update soll noch in diesem Monat für PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC erscheinen.

Pro Evolution Soccer 2012 ist für PC, PS3, Xbox 360, PSP, PlayStation 2 und Nintendo Wii erhältlich. Seit wenigen Tagen steht ebenfalls PES 2012 3D für den Nintendo 3DS in den Läden. Anfang November haben wir euch über die Möglichkeiten und Features der neuen Handheld-Version in 3D aufgeklärt. Unseren Test der Fußball-Simulation auf der PS3 könnt ihr euch ebenfalls anschauen. Und wer sich immer noch nicht entscheiden kann, ob er sich FIFA 12 oder PES 2012 zulegen soll, dem sei unser Vergleich der beiden Simulations-Demos ans Herz gelegt.



PES 2012 – Neues Update zur Fußball-Simulation noch im Dezember
3.8 (76%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>