Apple Spaceship Campus: Überarbeitete Baupläne, neue Entwürfe

kg, den 7. Dezember 2011
Apple Spaceship Campus
Apple Spaceship Campus

Apple hat die Pläne für den Spaceship-Campus in Cupertino überarbeitet. Der Neubau, der Platz für bis zu 13.000 Mitarbeiter bieten soll und seinerzeit noch von Steve Jobs selbst vor der Stadtverwaltung Cupertino präsentiert wurde, soll bis 2015 fertig gebaut sein.

Neu in den Unterlagen ist dieser Entwurf, der den Campus in kompletter Größe zeigt (vgl. Artikelbild).

Außerdem enthalten die überarbeiteten Dokumente Etagenpläne, die genauer zeigen, wie die Struktur angelegt werden soll.

Wenn alles wie geplant läuft, soll der Spaceship Campus bis 2015 fertiggestellt werden, um dem stetig steigenden Platzbedarf von Apple gerecht zu werden. Steve Jobs selbst hatte dem Cupertino City Council die ursprünglichen Pläne im Juni vorgestellt.

[via iPhoneInCanada]


Ähnliche Nachrichten