News & Rumors: 8. December 2011,

Awesomenauts – Neuer Charakter des MOBA-Titels für PS3 und Xbox 360 vorgestellt

dtp entertainment und Ronimo Games stellen mit dem Affen Yuri einen weiteren Awesomenauts-Charakter vor. In einem Trailer, könnt ihr euch den verrückten Affen in Aktion anschauen. Der Release des MOBA-Titels für PlayStation 3 und Xbox 360 wurde unlängst auf 2012 verschoben.

Publisher dtp entertainment hat für das Multiplayer-Action-Game Awesomenauts einen neuen, tierischen Charakter vorgestellt. Als Teil des sowjetischen Raumfahrtprogramms ist der verrückte Affe Yuri in den 60er Jahren in den Weltraum gelangt und auf mysteriöse Weise vom Kontakt mit den Wissenschaftlern abgeschnitten worden.

Da das Raumschiff Yuris in eine Warpfeldanomalie geraten war, wurde es hunderte Jahre in die Zukunft geschleudert. Die Strahlung des Warpfelds hat Yuris Intelligenz nachhaltig beeinflusst und ihn in einen klugen, leicht sadistischen und verrückten Affen verwandelt, der seine Rakete in einen Zeitreise-Supercomputer-Raketenrucksack umgewandelt hat. Dieser übersetzt alles, was Yuri macht und sagt.

Der MOBA-Titel Awesomenauts aus dem Hause dtp
entertainment und Ronimo Games soll im Februar kommenden Jahres via Xbox LIVE Arcade und PlayStation Network für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Ursprünglich sollte das Action-Game bereits in diesem Jahr veröffentlicht werden. Anfang November haben wir euch vom neuen Release-Termin des Titels berichtet und euch ein 20-minütiges Video zum Multiplayer-Action-Game präsentiert. Unter anderem wurde bereits der französische Assassine Leon Chameleon, Sheriff Lonestar und der Gangsterrapper Froggy G als Charaktere des Games vorgestellt. Das neue Video zum jüngst vorgestellten Charakter Yuri findet ihr im Anhang.



Awesomenauts – Neuer Charakter des MOBA-Titels für PS3 und Xbox 360 vorgestellt
3.67 (73.33%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>